Home
Wir über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Aktuelles
Aktuelles
 


Hier das "neue" Gästebuch der "FCK-Freunde Pellenz"
Vor dir haben Sich 17 Besucher eingetragen

Einen neuen Eintrag schreiben

7. Thorsten schrieb am Montag, dem 16. Juli 2007 um 11:20:14 Uhr:
Bewertung: gut
SmilieTja, die GB-Spammer schlagen wieder zu! Zwar nicht mehr in dem Außmaß wie vor der GB-Änderung, aber dennoch nervend! Ich werde mein Bestes tun um die Spammerei begrenzt zu halten!!!
MfG
Thorsten

6. Patrik schrieb am Freitag, dem 13. Juli 2007 um 15:32:25 Uhr:
Bewertung: gut
Vielen Dank für die netten Einträge!Smilie

5. Walter aus Nickenich Walter977@aol.com schrieb am Freitag, dem 30. März 2007 um 17:23:34 Uhr:
Bewertung: gut
SmilieHi Thorsten danke für die bereinígung des Gästebuches.Entlich ist edr Datenmüll raus.
Allen FCK Fans wünsche ich weiterhin vielspaß auf unserer HP. Und dem FCK viele Punkt für den Aufstieg der sicher noch schwer wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

4. Michael Henke schrieb am Mittwoch, dem 28. März 2007 um 00:03:25 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo zusammen!
Finde es gut das hier mal was gemacht wurde,weil die alte war voll ätzend was da abging!
Naja liebe grüße euer Torwandkönig Michael henke

3. betzebuwe aus Mayen willi.heuser@online.de schrieb am Samstag, dem 17. März 2007 um 10:40:17 Uhr:
Bewertung: gut
Smilie
Hallo FCK-Fans aus Nickenich.
Möchte euch nur mal auf unsere HP ausmerksam machen.
Freue mich auf interessante Diskussionen in unserem Forum unter
...www.maifeldteufel.de
Gruß
W. Heuser
Mayen

2. Jasmin aus Erfurt schrieb am Dienstag, dem 13. März 2007 um 20:02:45 Uhr:
Bewertung: gut
Hey "dann werd ich mal den "ersten eintrag" ins büchlein schreiben :D..na dann auf ein baldiges wiedersehen...grüße an alle

lg Smilie
Kommentar vom Webmaster:
Dankeschön für den "ersten" Eintrag! Hoffe dir geht es gut! Grüße jetzt einfach mal im Namen von allen anderen! ;)
Man sieht sich im Spiel gegen Jena?
MfG
Thorsten

1. Thorsten Lelle aus Andernach Lelle@Living-Websites.de schrieb am Montag, dem 12. März 2007 um 21:01:03 Uhr:
Bewertung: gut
Hallo,
leider ging es nicht anders:
Durch den anhaltenden SPAM kam ich nicht drumrum, das Gästebuch V3 zu installieren. Leider ist dabei die Datenbank zu schaden gekommen und alle Einträge sind weg! Das tut mir sehr leid, denke aber, dass das Opfer nur halb so schlimm ist, wenn man bedenkt, dass wir ersteinmal Ruhe vor den Viagra-Spammern haben werden... bis die sich wieder neue Gemeinheiten ausdenken (so ist das nunmal)

MfG
Thorsten

Anfang Vorherige 1 2 Ende