Home
Wir über uns
Links
Kontakt
Gästebuch
Aktuelles
Aktuelles
 


Trag dich ein: Hier!

Wenn Dein Eintrag nicht zu sehen ist, drücken sie auf Aktualisieren


Name: The Webmaster
Email:

Datum: 21.03.2004 um 18:59 Uhr
Kommentar:

Sorry, beim löschen des SPAMs aus dem Gästebuch ist die Datenbank gecrashed! Musste eine Sicherung aus 2004 nehmen - riesengroßes Sorry von mir! Wegen dem SPAM, werd ich was unternehmen! MfG Thorsten


Name: Andrea alias S...z....
Email:

Datum: 21.03.2004 um 18:55 Uhr
Kommentar:

Leider geht ja hier nicht mehr soviel...vielleicht sollten wir das nochmal ändern ?!


Name: Andrea alias S....z....
Email: s.u.

Datum: 21.03.2004 um 18:59 Uhr
Kommentar:

Ach, übrigens für alle die noch Interesse haben. Bei transregio gibt es noch einige Karten für das nächste Spiel gegen Bayern (in Verbindung mit Zugfahrt). Wer noch Karten sucht....Transregio kontaktieren!


Name: Andrea alias S...z....
Email: teufelin23@gmx.de

Datum: 21.03.2004 um 18:55 Uhr
Kommentar:

Leider geht ja hier nicht mehr soviel...vielleicht sollten wir das nochmal ändern ?!
Übrigens wollte ich mal DANKE sagen für die SUPER ZUGTOUREN. Weiter so...das ist so klasse mit euch!
Hoffe es gibt hier auch bald mal ein paar der lustigen Fotos zusehen....*g*


Name: Andreas Butz
Email: a.butz@lohner-saffig.de

Datum: 21.02.2004 um 22:39 Uhr
Kommentar:

Hi Lautern Fans !!!!!
Haben den Stuttgarten ja mal so richtig gezeigt wo der Hammer hängt war voll geil!
Bis zum nächsten mal Butz!


Name: Tobias
Email: Editor@JoseDominguez.net

Datum: 27.01.2004 um 03:54 Uhr
Kommentar:

WWW.JoseDominguez.Net is the official website of Lauterer,Jose Dominguez.Danke!


Name: Kaiserslautern-fanatic

Datum: 30.12.2003 um 23:27 Uhr
Kommentar:

Schoene gruesse von uns,
und n guten Rutsch ins neu jahr!

Forza FCK
www.fck-fanatic.de.vu


Name: Frank
Email: info@teufelsnamen.de

Datum: 26.12.2003 um 10:01 Uhr
Kommentar:

Tolle Seite!
Besuche uns doch auch einmal.Wir sind Neu und hoffen, das wir die Nr 1 im Norden sind(natürlich nur was den FCK-Fan-Club TeufelsNamen Bremerhaven betrifft!)alles andere wäre ja etwas überheblich.
Wenn du Interesse daran hast, deine Fan-Page anderen zu zeigen, dann klicke doch die Rubrik bestpage auf unserer Seite an.Zu gewinnen gibt es auch etwas!
Mach weiter so und trage dich doch bitte auch in unser GB ein!

MtG(mit teuflischen Grüßen)
Frank
www.teufelsnamen.de


Name: Walter
Email: Walter977@aol.com

Datum: 22.12.2003 um 02:03 Uhr
Kommentar:

Ich wünsche allen Clubmitgliedern und allen die diese Homepage besuchen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.
Und glaube was wir alle wollen Viele Punkte für den FCK
im Namen des Vorstandes Walter Leichtfuß


Name: ```The Webmaster´´´
Email: webmaster@fck-freunde.de

Datum: 03.12.2003 um 16:57 Uhr
Kommentar:

Moinsen,
der Eintrag unten, wegen der Reportage, kann man den als Spam betrachten oder nich?
Wenn ja werd ich das löschen, in Zukunft auch schneller!
Desweiteren suche ich Clubmitglieder, die etwas öfter ein paar kleine Berichte für die Page schreiben, damit das ganze hier nicht stirbt... würde euch mitunter auch die Zugangsdaten geben!
Bei Interesse melden unter webmaster@fck-freunde.de
MfG
```Thorsten, der Große´´´
Webmaster of http://www.fck-freunde.de


Name: Mr.Franky
Email: bossofplaidt@yahoo.com

Datum: 16.11.2003 um 15:27 Uhr
Kommentar:

Hy ihr heimlichen BAYERN Fans


Name: Frank
Email: teufel-66@freenet.de

Datum: 02.11.2003 um 17:00 Uhr
Kommentar:

Einen schönen Gruß aus dem hohen Norden(Bremerhaven).


Name: guido feldhaus
Email: guidofeldhaus@hotmail.com

Datum: 22.10.2003 um 16:19 Uhr
Kommentar:

Hallo liebe FCKler! Ich möchte fragen (und nicht stören, SORRY andernfalls!!!), ob Ihr Interesse an der Radioreportage zum Endspiel 1951 habt, in dem Kaiserslautern erstmals Deutscher Fußballmeister wurde! Ich biete die Reportage (privat und unkommerziell) exclusiv in Deutschland an; Grundlage sind die Original Tonbänder (Aufwand diese zu digitalisieren war seinerseit sehr groß). Es sind zwei CDs mit über 100 Minuten FCK-Feeling für nur 15,00 Euro plus 1,44 für Porto und Verpackung, als 16,44 all inclusive! Ein super Weihnachtsgeschenk für alle echten Roten Teufel! Da ich erst die Ware versende geht Ihr keinerlei Risiko ein. Meine Adresse und Mail s. unten! Jetzt mehr zum Produkt: 1951: Kaiserslautern erstmals Deutscher Meister, verbesserte Version: die Endspiel-CD von 1951 wurde neu abgemischt und zusammengestellt; damit jetzt noch höhere Tonqualität und Endspielatmosphäre pur (insg. rund 105 Minuten)!!! EXCLUSIV: Ich habe die Original-Radio-Reportage des Endspiels um die Deutsche Fußballmeisterschaft von 1951 vorliegen. Ich biete die Aufnahme auf zwei CDs an. Basis sind die originalen Tonbänder. Endspiel 1951 im Berliner Olympiastadion am 30.06.1951, Anpfiff 18.00 Uhr: 1. FC Kaiserslautern – SC Preußen Münster 1906: die Roten Teufel schlagen die westfälischen Adlerträger nach einem Spiel voller Dramatik und Klasse mit 2:1 Toren. Ottmar Walter trifft doppelt für Lautern, nachdem Gerritzen die Preußen in Front schoss. 100.000 Zuschauer sind restlos begeistert. Herbert Zimmermann (die legendäre 54er „…aus dem Hintergrund könnte Rahn schießen…Rahn schießt…Toooooooooooooooooor-Stimme“) kommentierte zusammen mit einem Kollegen im Radio diesen Klassiker. Die Reportage dauert über 100 Minuten und deckt das ganze Spiel ab, plus Vorberichterstattung und Siegerehrung. Insgesamt ist die Tonqualität, trotz der mehr als 50 Jahre, wirklich sehr gut bei diesem einmaligen, historischen Dokument zum Endspiel-Klassiker! Bislang waren alle Käufer begeistert! CD1: erste Halbzeit (51:06); CD2: zweite Halbzeit (53:45). Es handelt sich um Qualitätsrohlinge (SILVER CIRCLE), die jeweils in einem bruchsicheren KICK-OUT-CASE geliefert werden. Sehr gute Tonqualität ist damit sicher beim Abspielen im Computer oder CD-Spieler. Wäre nett, wenn Du/ Sie mal schreibst/ schreiben, ob die Aufnahme Gefallen gefunden hat. Gruß vom SCP, dem 51er Verliererteam sendet Guido. Man geht bei mir wie immer keinerlei Risiko ein. Ich versende zuerst die Ware und erwarte erst dann die Zahlung. Umtausch ist möglich, wenn der Artikel nicht genau meiner Beschreibung entspricht (was eigentlich nie vorkommen sollte) oder mängelbehaftet ist. Alles also total easy!!! Bei Rückfragen etc. jederzeit über E-Mail an mich möglich; ich melde mich zeitnah! Guido Feldhaus Lützowstraße 4 D-24105 Kiel guidofeldhaus@hotmail.com 0431-8008950 (ab 20.00 Uhr, kein AB!)


Name: FCK

Datum: 19.10.2003 um 11:50 Uhr
Kommentar:

Kowelenz ist ne schöne Stadt in der sich`s lohnt zu leben,doch fahr`n wir nach Lautern benehmen wir uns daneben *sing* yeaaaah ab gehts *g*


Name: Henke

Datum: 17.10.2003 um 19:28 Uhr
Kommentar:

Na Devin Hasser!!!Alles klar bei dir???


Name: Henke

Datum: 17.10.2003 um 19:27 Uhr
Kommentar:

Na devin hasser!!! alles klar bein dir???


Name: Henke

Datum: 17.10.2003 um 19:25 Uhr
Kommentar:

Richtig!!!!!!!!!!!!!!! und jetzt deinen nachname!!!???


Name: Devin Hasser

Datum: 17.10.2003 um 19:24 Uhr
Kommentar:

Hi Henke


Name: Horst

Datum: 14.10.2003 um 19:53 Uhr
Kommentar:

Wenn der Name stimmt den du mir angegeben hast bist du Mitglied in unserem Fanclub Mr. Henke(y).


Name: Mr.henky

Datum: 14.10.2003 um 16:43 Uhr
Kommentar:

Und wo soll ich die Mitgliederliste finden???Henke


Name: Horst

Datum: 12.10.2003 um 11:38 Uhr
Kommentar:

Hallo Henke, schaue auf unsere Fanclub Mitgliederliste. Da findest du mich unter der Nummer 28
Horst


Name: Christian
Email: chrheil@web.de

Datum: 12.10.2003 um 00:43 Uhr
Kommentar:

Viele FCK-Grüsse aus Hamburg wünschen wir euch(Fangruppe Nord).Alles Lautern hier!!!!!!


Name: Mr.Henky

Datum: 09.10.2003 um 21:46 Uhr
Kommentar:

Michael Henke!! Und jetzt bist du dran!!!!!!!


Name: Horst
Email: horst@fck-freunde.de

Datum: 04.10.2003 um 12:11 Uhr
Kommentar:

Wenn Du mir Deinen Namen nennst, bekommst Du meinen und wir sind wieder Freunde. OK?


Name: Mr.Henky

Datum: 01.10.2003 um 17:39 Uhr
Kommentar:

Hallo Horst!!Ja ich habe einen schönen Urlaub gehabt!!! Und du??? Ne ich weis es immer noch nicht wer du bist!!! kannst ja mal deinen Nachnamen sagen!!??


Name: Horst

Datum: 04.09.2003 um 18:04 Uhr
Kommentar:

Aaaahhh, Henke, Dich gibt es ja auch noch! Schönen Urlaub gehabt? Herzlich Willkommen! Es gibt nur Einen der mich kennt, und sogar sehr gut.Nämlich Du!! Ene mene Miste,rappelt es bei 'Dir in der Kiste?


Name: Mr.Henke

Datum: 28.08.2003 um 16:40 Uhr
Kommentar:

"Horst"Warum soll ich beledigt sein?? Solange ich dich nicht kenne,brauche ich auch nicht beleidigt zu sein!!!!


Name: Mr.Henke

Datum: 28.08.2003 um 16:38 Uhr
Kommentar:

"Horst"Warum soll ich beledigt sein?? Solange ich dich nicht kenne,brauche ich auch nicht beleidigt zu sein!!!!


Name: Harry
Email: harald-gesell@rewe-gesell.de

Datum: 24.08.2003 um 20:51 Uhr
Kommentar:

Mit diesen Leistungen aus den ersten 4 Spielen sind wir
erster Anwärter auf einen Abstiegsplatz.Sturm und Mittelfeld
haben zur Zeit max.Regionalliga Standard, die Abwehr gleicht einem Trümmerhaufen.Das einzige was zur Zeit Erstklassig ist sind unsere beiden Torhüter und der Trainer samt Jäggi sowie die Fans. Es kann nur besser werden,aber das haben wir letzte Saison
auch immer gesagt.......


Name: Horst

Datum: 04.08.2003 um 14:00 Uhr
Kommentar:

Na,na Henke,- Du enttäuschst mich.Bist Du etwa beleidigt, wie ein kleines Kind???? Sowas.


Name: Der Horst vernichter
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 29.07.2003 um 16:19 Uhr
Kommentar:

"Horst"!!Solange ich dich nicht kenne oder du mir nicht sagst wer du bist,will ich von dir nichts mehr über mich hören!!! Gruß Mr.Henke


Name: Horst

Datum: 28.07.2003 um 10:40 Uhr
Kommentar:

Oh Henke, Du redest genau wie Du Dich nennst : Mist..


Name: Horst

Datum: 28.07.2003 um 10:39 Uhr
Kommentar:

Oh Henke, Du redest genau wie du dich nennst : Mist..


Name: Mr.Henke

Datum: 17.07.2003 um 16:43 Uhr
Kommentar:

Torsten!!!Das mag ja sein,dass ich für dich zu untererwickelt bin,aber trotzdem bleibe ich bei der Meinung!!!!!!!!!!!!


Name: walter
Email: Walter977@aol.com

Datum: 16.07.2003 um 15:08 Uhr
Kommentar:

Möchte auf diesem Wege im Namen des Vorstandes
eine Dank an all die vielen Helfer sagen die bei Sommerfest so tatkräftig mitgewirgt haben.Es wieder ein gelungens Fest.
Neue Bilder für die Galerie folgen.


Name: Mr.Henke "Töter"

Datum: 10.07.2003 um 17:11 Uhr
Kommentar:

Henke!!! Du bist mir einfach zu unterentwickelt also schnauze Fury!!!!


Name: Mr.Henke

Datum: 10.07.2003 um 16:20 Uhr
Kommentar:

Torsten!!!Du warst vielleicht 2 Jahre Stammspieler auf der Ersatzbank!,sonst auch nichts!!!!!!


Name: Mr.Henke

Datum: 10.07.2003 um 16:16 Uhr
Kommentar:

Torsten!!!Du warst vielleicht 2 Jahre Stammspieler auf der Ersatzbank!,sonst auch nichts!!!!!!


Name: Torsten

Datum: 08.07.2003 um 21:57 Uhr
Kommentar:

Henke!!! Wenn der Kuchen redet haben die Krümmel die schnautze zu halten!!!!! Ich war 2Jahr Stammspieler in der Verbandsliga A-Jugend und im Kader der Regionalliga von Andernach!!! Also schnautze un konzentrier dich auf dein scheiß!!!!!


Name: Mr.Henke

Datum: 08.07.2003 um 16:31 Uhr
Kommentar:

Was war denn los "Horst",ich habe gedacht du wolltest gewinnen!!!Ich habe zwar nicht gewonnen,bin aber 2.er geworden!!!Und jetzt noch ein Wort zum Torsten der Schwetzer!!Ich könnt auch Verbandsliga spielen und die ganze Zeit auf der ERSATZBANK sitzen.Das kann jeder!


Name: Gerd
Email: G_Marzi @t-online.de

Datum: 02.07.2003 um 11:50 Uhr
Kommentar:

Hallo ihr FCK-Fans,nun hat walter es doch geschafft ,mich als Mitglied bei euch zu gewinnen, (obwohl ich HSV -Fan bin ,lach ) hoffe ich noch schöne stunden und fahrten mit euch erleben kann,den die letzte hat mir sehr gut gefallen.
Eure Hompage ist super ,gefällt mir gut ,kompliment an die Verfasser.
Dann wünsche ich dem FCK viel glück in der neuen saison ,aber das spiel gegen den HSV verliert ihr.


Name: Horst
Email: horst@fck-freunde.de

Datum: 24.06.2003 um 21:15 Uhr
Kommentar:

Hör zu Mr.Henke:Richtig, nur wer mich kennt träumt selig


Name: Torsten

Datum: 24.06.2003 um 18:44 Uhr
Kommentar:

Mann habt ihr Probleme!!! Torwandschiessen ist nur glückssache und kein Können!!!! Sonst hätte der Henke das ganze niemals gewonnen!!! Spiel ma Verbandsliga Henke und dann darfst du mich wieder ansprechen!!!! Ich mach am Sommerfest nicht mit beim Torwandduell damit du 1.Chance hast!!!


Name: Mr.Henke
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 24.06.2003 um 16:25 Uhr
Kommentar:

Ich weis zwar nicht wer du bist "Horst",aber wer träumt wird seelig!!!!!!!!!


Name: Mr.Henke
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 24.06.2003 um 16:23 Uhr
Kommentar:

Ich weis zwar nicht wer du bist "Horst",aber wer träumt wird seelig!!!!!!!!!


Name: Horst
Email: Horst@fck-freunde.de

Datum: 22.06.2003 um 22:15 Uhr
Kommentar:

Mein Gott, habt ihr Probleme mit der Torwand.Das wird sofort gelöst.Ab 5.7. giebt es den absoluten Champ: MICH


Name: Möff
Email: Daniel.Moeffert@gmx.de

Datum: 14.06.2003 um 14:06 Uhr
Kommentar:

Das werden wir sehe!!!!!!!!!!!!


Name: Mr.Henke

Datum: 13.06.2003 um 21:21 Uhr
Kommentar:

Ne Möff,lass das ma lieber mit dem Torwandschießen! Dein rechter Fuß weis doch eh nicht was der linke tut und umgekehrt!!!!


Name: Möff
Email: Daniel.Moeffert@gmx.de

Datum: 13.06.2003 um 18:25 Uhr
Kommentar:

Ja Ja wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte......


Name: Möff
Email: Daniel.Moeffert@gmx.de

Datum: 13.06.2003 um 18:23 Uhr
Kommentar:

Ja Ja wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte......


Name: Daniel Möffert
Email: Daniel.Moeffert@gmx.de

Datum: 13.06.2003 um 18:20 Uhr
Kommentar:

Ja Ja wenn sich Zwei streiten freut sich der Dritte......


Name: Mr.Henke
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 10.06.2003 um 16:29 Uhr
Kommentar:

Torsten du schwetzer!!!!Komm nur weil ich letztes Jahr nicht aufen Sommerfest war,hast du Torwandschießen gewonnen!!Dieses Jahr bin ICH wieder dran!,und nicht du!!!!!


Name: Batigoal Torsten

Datum: 04.06.2003 um 17:16 Uhr
Kommentar:

Der Henke der möchtegern Torwandheld!!! Wir schaun ma am Sommerfest wie es diesma ausgeht!!!!


Name: Mr.Henke
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 03.06.2003 um 17:05 Uhr
Kommentar:

Hallo Leute!!!Leider hat es nicht geklappt mit dem Pokal,aber dafür holen wir nächste Saison die Meisterschaft in die Pfalz!! Euer Torwandschießkönig HENKE -grins-


Name: Mr.Henke
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 03.06.2003 um 17:03 Uhr
Kommentar:

Hallo Leute!!!Leider hat es nicht geklappt mit dem Pokal,aber dafür holen wir nächste Saison die Meisterschaft in die Pfalz!! Euer Torwandschießkönig HENKE -grins-


Name: Mr.Henke
Email: M.Henke5@gmx.de

Datum: 03.06.2003 um 17:00 Uhr
Kommentar:

Hallo Leute!!!Leider hat es nicht geklappt mit dem Pokal,aber dafür holen wir nächste Saison die Meisterschaft in die Pfalz!! Euer Torwandschießenkönig HENKE -grins-


Name: Walter

Datum: 30.05.2003 um 10:47 Uhr
Kommentar:

Morgen holen wir den Pott.Die tolle Rückrunde muß doch belohnt werden.Aufgehts JUNGS zeigt was ihr könnt.Bis zum beginn der neuen Saíson alles gute.


Name: Teufel in Menschengestalt

Datum: 29.05.2003 um 10:05 Uhr
Kommentar:

Hallo,
hier bin ich nochmals.
Bei mir hat sich der Federteufel eingeschlichen.
Denn es heist LAUTVERSTÄRKER HANS!
Bis dann


Name: Teufel in Menschengestalt

Datum: 29.05.2003 um 09:30 Uhr
Kommentar:

Hallo Pellenz Freunde !
Etwa 20 Dauerkartenbesiter haben den Spieljahresabschluß 2002/2003 des FCK bei Walter(DL)daheim gefeiert. Die Feier finde
jedes Jahr bei einen andern Dauerkartenbesitzer statt und
jeder bringt etwas zum Kaffee oder zum Grillen z.B. Salat etc.
mit. Beim ansehen des Spieles waren sich fast alle zufrieden und mit dem 14.Platz. Auch unser Lautversträker Hans war auch zufrieden, aber sein Hunger war viel größer. Wie wird immer gesagt:" Wer Hans nicht kennt hat den FCK-Pellenz verpennt!" Also, es war wiedermal gelunge Feier. Denn die Letzten gingten um 12.30 Uhr heim.
Und jetzt auf zum neuen Spielaufgebot 2003/2004 der Bundesliga des FCK. Wir drücken den FCK alle Daumen.
M. f. G.
T. i. M.


Name: Harry
Email: harald-gesell@rewe-gesell.de

Datum: 19.05.2003 um 21:14 Uhr
Kommentar:

....und Wir holen den Pokal ...!!!!!!!!!!!!!!!!


Name: Walter
Email: Walter977@aol.com

Datum: 19.05.2003 um 08:18 Uhr
Kommentar:

Super Leistung Klassenerhalt geschafft.Tolle Rückrunde 7 Heimspiele zu Null (Rekord)das kann sich sehn lassen.Viel Glück für die näschsten Saison.


Name: Torsten

Datum: 18.05.2003 um 20:03 Uhr
Kommentar:

Nie mehr 2.Liga!!! Tolle Aufholjagd!!! Die Tour gestern war echt klasse und jetzt fahrn wir zur Zugabe nach Berlin!!!!!!!


Name: Hans

Datum: 14.05.2003 um 14:51 Uhr
Kommentar:

Hallo

Ni mhr 2 Liga


Name: Torsten
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 07.05.2003 um 13:06 Uhr
Kommentar:

Tja!!!! Unglücklich verloren in München und jetzt beginnt wieder das große Zittern!!! Ich bin allerdings guter dinge das aus dem Zittern am Wochenende Freude wird!!!! Also 3 Pkt. in Wolfsburg und wir können feiern!!!!!!!


Name: Harry
Email: info@rewe-gesell.de

Datum: 04.05.2003 um 20:44 Uhr
Kommentar:

Tja da waren es nur noch 4 Punkte Vorsprung.Das Wochenende hätte
besser laufen können.


Name: Walter
Email: Walter977@aol.com

Datum: 25.03.2003 um 10:45 Uhr
Kommentar:

Gegen Leverk. war es ein Arbeits Sieg. Jetzt heißt es Daumen halten das es so gut weiter läuft die nächsten drei Spiele müßten gepunktet werden.Denn dann kommen die schweren Gegener.


Name: Torsten!!!

Datum: 16.03.2003 um 20:34 Uhr
Kommentar:

Auswärtssieg!!! Kann mich ma einer zwicken?? Sind wir 14er?? Kann net jetzt schon der 34 Spieltag sein??? Besonders freu ich mich für Marian Hristov!!!!! So jetzt fahrn wa mim Bus nach Lautern und gewinnen hoffentlich auch gegen Bayer Vizekusen!!!!
Weiter so zur Zeit macht ihr uns wieder freude!!! Achja Berlin wir kommen!!!!!


Name: Torsten!!!

Datum: 16.03.2003 um 20:34 Uhr
Kommentar:

Auswärtssieg!!! Kann mich ma einer zwicken?? Sind wir 14er?? Kann net jetzt schon der 34 Spieltag sein??? Besonders freu ich mich für Marian Hristov!!!!! So jetzt fahrn wa mim Bus nach Lautern und gewinnen hoffentlich auch gegen Bayer Vizekusen!!!!
Weiter so zur Zeit macht ihr uns wieder freude!!! Achja Berlin wir kommen!!!!!


Name: Walter

Datum: 11.03.2003 um 12:04 Uhr
Kommentar:

Gut gespielt gegen Nürnberg hoffe gegen Cottbus klappt es genauso gut und gegen Leverkusen ein unentschieden und das gröbste wäre geschafft,soweit die andern nicht auch wieder alle gewinnen.Also all die Daumen halten.


Name: Torsten

Datum: 06.03.2003 um 14:42 Uhr
Kommentar:

FFFFFFFFFIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLEEEEEEEEE!!!!! Berlin wir kommen!!! Danke Bayern, aber der Pott kommt hoffentlich in die Pfalz!!! Europa wir kommen...!!! Enorm wichtig für die Finanzielle Situation war dieser Sieg und der der Bayern!!!!! Trotzdem bleib ich Bayern-Hasser No1!!!!!!


Name: Andrea

Datum: 06.03.2003 um 13:29 Uhr
Kommentar:

Europa wir kommen!


Name: Harry
Email: harald-gesell@rewe-gesell.de

Datum: 05.03.2003 um 20:10 Uhr
Kommentar:

Super, Berlin wir kommen und heute drücken wir den Bayern die
Daumen.


Name: Walter

Datum: 03.03.2003 um 12:32 Uhr
Kommentar:

Leider hat es mit den 3Punkten bei den 60` nicht geklappt aber morgen im Pokal muß ein Sieg her.Und die Punkte holen wir uns dann zuhause am Sonntag.


Name: Torsten!!

Datum: 26.02.2003 um 12:50 Uhr
Kommentar:

Hallo an alle!! Ja wie wir alle sehn is der Jeff-Strasser immernoch unter uns!!*g* Ich glaub also jetzt wieder mehr an den FCK die letzten Partien haben mich sogar spielerisch überzeugt!!!! Weiter so!!!! Heut spielen wa selber, naja ihr habt recht wir versuchen es!!!!!! also bis dann!!!!!


Name: Andrea

Datum: 11.02.2003 um 13:44 Uhr
Kommentar:

Hallo FCK-Freunde!

Wie ihr seht haben wir in letzter Zeit mehr zulauf bekommen!
Alles gute Jeff-Strasser Fans.


Name: Schmitti
Email: webmaster@vfl-borussia.zzn.com

Datum: 10.02.2003 um 07:06 Uhr
Kommentar:

Holla!
Schöne Grüße aus MG!
Über Samstag verliere ich mal kein Wort...:-(
Wünsche euch und dem FCK viel Glück.
Ich denke das könnt ihr gebrauchen.
Bis denne, Schmitti
www.borussia.rulz.de

www.borussia.rulz.de


Name: Christina
Email: JeffStrasserFans@aol.com

Datum: 09.02.2003 um 16:56 Uhr
Kommentar:

Hi,
heute komme ich endlich auch dazu, mich bei Euch einzutragen. Ihr habt Euch eine schöne Homepage. Gefällt mir gut und ich wünsche Euch noch viel Spaß damit. Hoffe, wir haben demnächst auch noch viel Spaß und Freude mit unserem FCK und daß sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten.
Liebe Grüße und alles Gute
Christina


Name: Tina
Email: www.chauie95@aol.com

Datum: 02.02.2003 um 18:31 Uhr
Kommentar:

Hallo Leute,
echt tolle HP. Sehr interessant. Vielen Dank auch das Ihr in unser Gästebuch geschrieben habt.
Viele Grüsse
Tina
www.Jeff-Strasser-Fans.beep.de


Name: Torsten Schamari
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 30.01.2003 um 13:09 Uhr
Kommentar:

Hallo zusammen!!!!! Naja um unseren FCK stets wirklich net gut!!! Jetzt auch noch Steuernachzahlung na dann gute Nacht!!!!!Hoffe die Mannschaft gibt jetzt ma ihr bestes damit wir wenigstens net Absteigen dann is das mim Geld auch noch zumachen!!!!!! Naja Bilder bekommen wa auch neue!! Das is ja ma positiv!! Gruß Torsten


Name: Annette Seide
Email: Annette.Seide@web.de

Datum: 27.01.2003 um 20:19 Uhr
Kommentar:

Nochmal "Hallo"!
Ich hab nicht alle Mail-Adressen, wer mag, kann auch gerne wegen Bildern mich anmailen!


Name: Annette Seide
Email: Annette.Seide@web.de

Datum: 27.01.2003 um 19:55 Uhr
Kommentar:

Hallo, Webmaster!
Wenn Du Bilder brauchst, frag mal Walter, der hat eine CD-ROM von der Weihnachtsfeier 2002 von uns bekommen.
Super, daß die FCK-Freunde im Netz sind, macht weiter so!
Lieben Gruß an alle
Martin, Annette und Marcel


Name: Walter
Email: Walter@aol.com

Datum: 28.12.2002 um 11:55 Uhr
Kommentar:

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und dem FCK viele PUNKTE
Für unsere Mitglieder:Denkt daran an 14.01.2003 Jahreshauptversammlung


Name: Andrea

Datum: 02.12.2002 um 13:06 Uhr
Kommentar:

ICH muss mal p.....,ey!!!


Name: Torsten

Datum: 01.12.2002 um 14:33 Uhr
Kommentar:

Na ich sags doch!!!!!! Wir sind noch lange nicht am Ende gestern der sieg war enorm wichtig und jetzt heißt es weiter punkten vor der Rückrunde und die Gegener werden ja immer einfacher BVB und Hertha!!!! 4 Punkte wäre i.o.!*g* Naja ich bin wieder zuversichtlich was den Nichtabstieg angeht!!!! Übrigens die Zugtpur war erste Sahne gestern!!! mfg Bleibe ErstligaFan


Name: Andrea

Datum: 28.11.2002 um 13:18 Uhr
Kommentar:

Knavs ist aber kein Schrott!!!


Name: Thorsten
Email: Thorsten@FCK-Freunde.de

Datum: 27.11.2002 um 16:29 Uhr
Kommentar:

Moin Herr Kaiser,

ist ja schä zu sehen, wie sich in diesem Gästebuch über Kolpapier unterhalten wird... *g*
Naja, ich hab mich auf Zweitligafussball eingestellt und irgendwie ist mir schöner Zweitligafussball auch lieber wie den "Erstligafussball", den die jetzt zeigen!


Name: Horst

Datum: 26.11.2002 um 22:40 Uhr
Kommentar:

2. Liga, wir sind wieder da,
Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg in Angriff nehmen! In der Winterpause sich aller Schrott entledigen (Lembi, die beiden Koch's, Grammozis, Knavs usw)Vielleicht gibt's dafür noch den einen oder anderen Cent.


Name: franzl"der kaiser" beckenbauer

Datum: 26.11.2002 um 18:40 Uhr
Kommentar:

kopf hoch jungs, des packts ihr scho.
aber hab ja gesagt, dass gegen uns nichts zu holen wird sein.


Name: Harry
Email: info@rewe-gesell.de

Datum: 24.11.2002 um 14:09 Uhr
Kommentar:

Na ja, etwas gutes hat das Ganze ja.Wir haben jetzt die ganze
Rückrunde Zeit uns eine junge Mannschaft aufzubauen. Diese hat dann in der Rückrunde die möglichkeit sich einzuspielen, so daß
wir mit einer eingespielten und starken jungen Mannschaft das Unternehmen sofortiger Wiederaufstieg in Angriff nehmen können.
Und die Alibi Fußballer würden bei mir den Rest der Saison die Spiele von der Tribüne aus beobachten aber ohne Gehalt.


Name: andrea

Datum: 22.11.2002 um 13:24 Uhr
Kommentar:

ABWARTEN!!!!


Name: franzl "der kaiser" beckenbauer

Datum: 21.11.2002 um 19:26 Uhr
Kommentar:

genau,benutz du kolpapier.aber denk auch dran nach deinem gescheeft das kol abzuziehen.
seits nicht sauer wenn´s am samstag verliert,da sinds bestimmt noch andre mannschaften die ihr könnt schlagen.


Name: Horst
Email: Horst@FCK-Freunde.de

Datum: 21.11.2002 um 16:38 Uhr
Kommentar:

Wat is dat dann,e bayern Fuzzi uff'm Chat. Übrigends bin ich die ganze Zeit am überlegen,ich brauch wieder Kolpapier.da eignet sich am besten das mit dem Bayernlogo.


Name: Torsten

Datum: 21.11.2002 um 15:59 Uhr
Kommentar:

Nee nee is schon klar du Ikone, Lichtgestalt des deutschen Fußballs... ich schmeiß mich weg du bist doch nur nee Lachnummer wie alle Verantwortlichen des FC Bayern München!!!! Naja du kannst dich ja äußern wie du willst aber die Punkte bleiben am Samstag uffm Betze!!!!!!


Name: franzl "der kaiser" beckenbauer

Datum: 21.11.2002 um 09:25 Uhr
Kommentar:

ich möchte nicht so beschimpft werden. so was muss ich mir als lichtgestalt nicht bieten lassen!!!


Name: Torsten

Datum: 19.11.2002 um 16:11 Uhr
Kommentar:

Hallo!!! Was is den das da fürn Hammerwerfer??? Franz der Kaiser der soll ma lieber auf nee Bayern Weihnachtsfeier seine Sekretärin schwängern und nicht unser Gästebuch beschmutzen!! Naja das hab ich ihm schon geschrieben!!! Also FCK-Bayern 2-0 mein Tipp und dann Steigen wir auch net ab!!! Also bis Samstag mfg torsten


Name: franzl "der kaiser" beckenbauer
Email: derkaiser@fcb.de

Datum: 18.11.2002 um 14:51 Uhr
Kommentar:

am samstag bekommt ihr euren todesstoß!!!
ich gehe von einem 4:0 meiner bayern aus.
ihr kennt euch ja aus in liga 2.
ciao lautern


Name: Torsten

Datum: 15.11.2002 um 12:34 Uhr
Kommentar:

Hallölle!!! Naja ich bin der Meinung wir solltenn hinter der Mannschaft stehen!! Ich bin ein großer kritiker der MAnnschaft und bin in den letzten wochen bestätigt und sehr enttäuscht worden!!! Aber wir(die FANS) wir müssen der mannschaft den Rücken stärken dann schaffen wir das eventuell nochma!!! Also auf gehts zur Aufholjagd!!


Name: ```Thorsten´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 14.11.2002 um 12:10 Uhr
Kommentar:

Damals konnten wir uns aber ein Jahr in der zweiten Liga finanziell leisten (+mit fast allen Profis aus dem Vorjahr), doch jetzt hab ich da so meine Bedenken...


Name: Andrea

Datum: 12.11.2002 um 12:33 Uhr
Kommentar:

JA gut, wenn wir dann in 2 Jahren wieder dt. Meister werden hab ich keine Einwende!!!


Name: Horst
Email: Horst@FCK-Freunde.de

Datum: 11.11.2002 um 17:51 Uhr
Kommentar:

Aber Jadoch, Da Capo Anno 96


Name: Horst
Email: Horst@FCK-Freunde.de

Datum: 11.11.2002 um 17:45 Uhr
Kommentar:

Aber Jadoch,DA Capo Anno 96


Name: ```Thorsten´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 11.11.2002 um 11:40 Uhr
Kommentar:

Naja, irgendwie ne Wiederholung im Fernsehen: Ich meine DFB sind mer weiter, in der Liga scheiße... erinnert mich doch stark an vergangene Zeiten...


Name: Harry
Email: harald-gesell@rewe-gesell.de

Datum: 10.11.2002 um 20:17 Uhr
Kommentar:

War das wieder grausam am Samstag.
2.Liga wir kommen.
PS: Da hätte ja unsere FAN-Club-Elf mehr Einsatz gezeigt.
Es ist keine Schande hinzufallen, aber danach nicht wieder
aufzustehen das ist eine Schande.


Name: Horst Lelle
Email: Horst@FCK-Freunde.de

Datum: 06.11.2002 um 13:01 Uhr
Kommentar:

Besser eine Sturmfahrt wie gar keine... äh wo ist denn unser Sturm???


Name: andrea
Email: Andrea.Windheuser@rasselstein-hoesch.de

Datum: 28.10.2002 um 13:27 Uhr
Kommentar:

war das nicht ein schöner sonntag gestern????
hab ich mir schon immer gewünscht den ganzen sonntag im auto zu sitzen und durch den sturm zu fahren,....und das mit 2 kranken!
hans ist bestimmt 2 wochen krank *g*


Name: Thorsten
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 22.10.2002 um 23:53 Uhr
Kommentar:

@Horst: Dann hau mal rein, was möchtest du diskutieren, ich bin bereit ;)


Name: Horst. L
Email: Horst@FCK-Freunde.de

Datum: 22.10.2002 um 10:06 Uhr
Kommentar:

Ach noch was:! Ich freu mich drauf!!


Name: Horst . L
Email: Horst@FCK-Freunde.de

Datum: 22.10.2002 um 10:02 Uhr
Kommentar:

Lebendige Diskusion hier. Aber jetzt wird es noch lebendiger: Ich bin wieder voll da!!!


Name: Walter Leichtfuß
Email: Walter977@aol.com

Datum: 24.08.2002 um 17:37 Uhr
Kommentar:

Keine gute Leistung die heute geboten wurde,in Gladbach. Ich hoffe nur das so schnell wie möglich bald Ruhe einkehr im Verein.
Ich finde es aber auch nicht gut das ein Herr Kirch schon im Vorfeld gegen den Herrn Jäggi wettert.Ich glaube das man ihm schon eine gewisse Zeit geben sollte,falls er dann kommen sollte.


Name: Benedikt
Email: BenediktLauer@web.de

Datum: 24.08.2002 um 13:47 Uhr
Kommentar:

Hey FCK-Fans!
Bin ja heute mal gespannt was wir so auf dem Bökelberg mitholen können. So langsam müsste mal der erste Dreier her. Wen's interessiert: Am Mittwoch(28.8.) spielen wir (A-Junioren TuS Koblenz unser erstes Saisonspiel gegen den 1.FC Kaiserslautern. Das Spiel beginnt um 18:30h und findet auf dem Südplatz neben dem Stadion Oberwerth statt.

Bis dann


Name: torsten

Datum: 11.08.2002 um 16:02 Uhr
Kommentar:

Hi ho!!! 1:1 zum Auftakt und Andrea und ich waren dabei und sehr zufrieden! Die Not-Elf hat gezeigt was sie kann! Das aber jetzt der SFORZA wiederkommt ist echt nee frechheit!!! Typisch Einkaufspolitik vom FCK!! Vorsa tand raus, sag ich dazu und nicht der Trainer!!! Also bis dann gegen Schalke mfg torsten


Name: ```Thorsten´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 09.08.2002 um 16:45 Uhr
Kommentar:

Gut, dann weißt du das ja jetz *g*

Selbst wenn du es so gemeint hättest könnte ich dir sowieso nicht böse sein...


Name: Andrea

Datum: 09.08.2002 um 16:04 Uhr
Kommentar:

Hallo Thorsten!

So ernst war das ja auch gar nicht gemeint!
Mir war es bis jetzt auch noch nicht bekannt das du Artikel von UNS brauchst. Aber keine Sorge, du wirst von mir hören!!!!
LG Andrea


Name: ```The Webmaster´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 09.08.2002 um 15:11 Uhr
Kommentar:

Moinsen,

Danke für die Kritik@Andrea!
Dazu meine Stellungnahme:
Ich verdiene mit dieser Seite kein Geld oder habe sonstirgendetwas Großartiges davon (mal Abgesehen von den Unkosten!), das ich diese Seite erstellt habe und pflege!!
Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit, mich für jede Seite die ich betreue mich in der Woche ein paar Stunden hinzusetzen und Stoff zu suchen, Texte zu schreiben und Bilder fürs Internet aufzubereiten!
Ich bin Azubi und hab werde in diese Zeit eher damit verbringen, Seiten für "zahlende Kunden" zu erstellen! (Wer das möchte dem kann ich einmal vorrechnen, was eine solche seite kosten würde!!!)
Im Klartext:
Die Mithilfe der Vereinsmitglieder ist gleich Null!
Wenn es nicht einen Walter und einen Torsten geben würde, wäre diese Seite ohne Inhalt!
Ich investiere gerne meine Zeit dafür, das Material, das ich geschickt bekomme, hochzuladen und/oder aufzubereiten und die Seite damit am Leben zu halten, wenn ich dabei unterstützt werde!
Fazit: Entweder legt ihr alle zusammen um die 100,-€/Monat aufzubringen, die ich für ein woechentliches Update verlage, oder jeder investiert mal ne halbe Stunde und schreibt ein paar News etc. und schickt mir diese!
Ich werde diese Seite mit Sicherheit nicht alleine am Leben erhalten! Ich habe fertig! *g*

MfG
The Webmaster
ps. Wer sich für die Mithilfe interessiert, kann sich unter
Thorsten@FCK-Freunde.de melden!


Name: Andrea
Email: Andrea.Windheuser@tks-rasselstein.thyssenkrupp.com

Datum: 09.08.2002 um 13:25 Uhr
Kommentar:

Wie sieht es denn mit den Fotos von der Freiburgtour und vom Sommerfest aus? Es tut sich ja nicht sehr viel, man sieht es ja auch im Gästebuch!


Name: Walter
Email: Walter977@aol.com

Datum: 07.08.2002 um 09:37 Uhr
Kommentar:

Hallo FCK Fans !Ich wünsche dem FCK für die kommente Spielzeit alles gute und einen guten Start.


Name: The Webmaster
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 05.08.2002 um 09:36 Uhr
Kommentar:

Ähm... im Gästebuch kann man etwas reinschreiben, das dann alle leute lesen können! *g*
Wollte ich nur nochmal sagen...

MfG
The Webmaster


Name: Torsten

Datum: 25.06.2002 um 17:24 Uhr
Kommentar:

Fiiiiiiiiinnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllleeeeeee!!! Jetzt wwerden wa auch noch mit der Gurken-Truppe Weltmeister!!!! FCK nehmt euch die ma als Vorbild!!! mfg torsten


Name: Patrik Kreiser
Email: notman@gmx.net

Datum: 18.06.2002 um 08:41 Uhr
Kommentar:

Danke Fritz!!!


Name: Thorsten
Email: thorsten@tlelle.de

Datum: 06.06.2002 um 18:40 Uhr
Kommentar:

So mal als nachtrag:
Wir ham gegen den MCD (kurz: MCDonald's) 7:7 gespielt...
das lag einfach nur an der mangelnden Unterstütung der Fans...
WO WART IHR?!?


Name: Andrea

Datum: 05.06.2002 um 17:05 Uhr
Kommentar:

Der Mann wird wohl kein Spiel mehr für den FCK machen! Zu Deutschland brauch man ja nicht mehr viel zu sagen, wenn man das Spiel gesehen hat....


Name: Fussballgott
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 05.06.2002 um 17:03 Uhr
Kommentar:

Hi. Ein verdientes 1:1 gegen Irland!!! Und wer bitte schön hat das 1:0 gemacht, hääääh wer... klar unser Miro Klose Fussballgott!!! 4 WM-Tor der wird net mehr lange zu halten sein wenn der so weiter macht.Angeblich is der AS Rom an ihm interessiert!!! Naja wir haben heut auch ein wichtiges Spiel gegen de MCD mein Tipp: 8:0 Tore:... Totti... mfg Totti


Name: ```TheWebmaster´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 05.06.2002 um 08:58 Uhr
Kommentar:

Moin äh... Totti,
kann sein, das ich die fotos in deinem Auto vergessen hab? Und dann brauch ich auch noch ein paar Tage, die reinzusetzen.... wollte euch ja nur vorwarnen... aber dann... dann sind se online!!! *g*
Und Torsten alias Totti wird sich etwas der Aktuelles-Sektion annehmen (News über den FCK und dem Fanclub)
Danke von meiner Seite dafür und Willkommen im Team!
MfG
```TheWebmaster´´´
Thorsten mit H

Heute 8:0 gegen McDonalds!!! *g*


Name: Torste Alias Totti!!
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 29.05.2002 um 13:08 Uhr
Kommentar:

Hi Leute. Bald gibts neue news rund um den FCK.Und natürlich neue Fotos von der Freiburg Tour. Also es lohnt sich öfters reinzuschauen.Dann bis heute beim Versuch zu Kicken!!!mfg Totti


Name: Daniel Möffert
Email: MaDaMoe@compuserve.de

Datum: 27.05.2002 um 20:42 Uhr
Kommentar:

Ey is ja ne echt krasse seite hier, is ja echt gut gelungen muss ich schon zugeben! ihr solltet mal meht fotos reinstellen... P.S. bis mittwoch


Name: Jasmin
Email: jassihecht@web.de

Datum: 25.05.2002 um 12:56 Uhr
Kommentar:

huhu leutz is ja echt ne coole seite gewordn......oki weita so.....wir sehen uns.......bye bye


Name: Nina

Datum: 22.05.2002 um 14:19 Uhr
Kommentar:

Hallo Andrea! Ist ja echt cool mit Thomas' Eintrag, jetzt müsst ihr aber auch einen Banner von ihm in die Linkliste hinzufügen :-) Ich kann dir leider keine emails zu deiner neuen Adresse schicken, die kommen allesamt immer zurück und ich weiß nicht woran es liegt! Wir waren in Grünstadt und meine mutter hat wieder 4 Filme vollgeknipst und den Thomas begrüßt! Die fotos vom training habe ich auch endlich! Wie ist dein Foto mit Thomas? Viele Grüße, Nina -23-


Name: Torsten Schamari
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 21.05.2002 um 18:54 Uhr
Kommentar:

Nit schlecht jetzt hat sich sogar einer der besten vom FCK eingetragen!!!! Jetzt fehlt nur noch der PAPST!! Naja.Ok ich schreib dir die Kommentare!Bilder bring ich dann das nächste mal mit!!!Ja dann für die meisten bis morje beim Kicken!!Ok beim Versuch... ÄH T.Lelle wir müssen uns ma SMS`en wegen fahren morgen.Gruss an alle Torsten


Name: ```The Webmaster´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 21.05.2002 um 17:25 Uhr
Kommentar:

Ähmmm, war er's wirklich?!?


Name: Andrea
Email: Andrea.Windheuser@rasselstein-hoesch.de

Datum: 21.05.2002 um 17:09 Uhr
Kommentar:

ratet mal von weg er das wohl weiß???? *g*


Name: Thomas Riedl
Email: personal@thomas-riedl.com

Datum: 21.05.2002 um 14:56 Uhr
Kommentar:

Hallo FCK Freunde, finde eure Page richtig gut gelungen. Wollte euch viel Spaß bei der WM wünschen. Hoffe ihr freut euch ein wenig auf nächste Saison. Viele Grüße Thomas


Name: ```TheWebmaster´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 21.05.2002 um 13:40 Uhr
Kommentar:

@Andrea: Hmm, gib sie am besten dem Torsten mit, ich kenn doch meinen Vater *gg* - Ist genauso vergesslich wie ich!!! *g*


Name: Andrea
Email: Andrea.Windheuser@rasselstein-hoesch.de

Datum: 21.05.2002 um 12:27 Uhr
Kommentar:

bin bei dem Familientag nicht da. kann die fotos aber nächsten dienstag auf der mitgliedersammlung deinem Vater mitgeben, oder torsten bringt sie nächste woche zum training mit, wie du willst.


Name: ```TheWebmaster´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 21.05.2002 um 09:01 Uhr
Kommentar:

Das mit dem richtigen Datum sollte jetz auch funktionieren!!!
Daten wurden für alle bestehenden Einträge geändert!!


Name: ```TheWebmaster´´´
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 21.05.2002 um 08:27 Uhr
Kommentar:

Jo, danke, danke für die Komplimente...
ähm, fangen wir mal an, auf die ganzen Sachen zu antworten... (könnte auch mal ein Kommentarfeld ins Gästebuch einfügen?!?)

@Torsten: Schreib mir die Kommentare und ich setz sie rein, insofern niemand was dagegen hat!
Wegen dem Zulauf, ich finde eigentlich, das der Zulauf recht hoch ist dafür, dsa die seite seit einer Woche online ist!!!
ps. Seite muss auch noch promotet werden!
@Andrea: keine verkehrte Idee mit den Bilderm, hmm, wann bist du in der Nähe? Oder bist du beim Familientag da?
@Patrik: Du bist Notman? Jetz wird mir da so einiges klar!!! hast ne gute Seite (jetz weiß ich auch, woher ich dich kenne... *g*)
Ämmm, so... für die meisten leute... bis morgen in Mayen...

MfG
```Thorsten´´´
Dausenau-Meister *g*


Name: Harry
Email: harald-gesell@rewe-gesell.de

Datum: 19.05.2002 um 11:34 Uhr
Kommentar:

Hallo Torsten, die Seite ist echt super gelungen, mach weiter so !! Gruß Harry


Name: Walter
Email: Walter977@aol.com

Datum: 17.05.2002 um 23:52 Uhr
Kommentar:

Es freud mich bis her nur posetive Meldungen , weiter so !! Seite ist auch gut gelungen. Gilt für unsere Mitglieder !! Bitte daran denken an 28.05.2002 Mitgliederversammlung


Name: Andrea Windheuser
Email: Andrea.Windheuser@rasselstein-hoesch.de

Datum: 17.05.2002 um 12:17 Uhr
Kommentar:

ich glaube mit dem Datum sind wir schon einen Monat weiter, oder?!


Name: Andrea Windheuser
Email: Andrea.Windheuser@rasselstein-hoesch.de

Datum: 17.05.2002 um 12:15 Uhr
Kommentar:

Hallo Thorsten! Super, endlich ist es soweit! Die Seite ist dir echt gelungen, PRIMA! Hab noch ein paar schöne Fotos von der Freiburg-tour, vielleicht kannst du die auch noch reinstellen. Lieben Gruß Andrea


Name: Patrik Kreiser
Email: notman@gmx.net

Datum: 17.05.2002 um 08:24 Uhr
Kommentar:

Coole Seite, tolle Bilder, einfach klasse!!! Weiter so!


Name: TorstenSchamari
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 16.05.2002 um 14:15 Uhr
Kommentar:

Hi. T.Lelle bitte schreib zu den Gerüchten.....Daum zum FCK usw. noch kleinere Kommentare.Kommt irgendwie besser und is Interessanter. Is nur en Tipp wäre gut wenn de das machen würdest.Bis jetzt hat die Seite ja keinen großen Zulauf.Naja bis denn dann mfg T.S.


Name: Torsten Schamari
Email: TorstenSchamari@web.de

Datum: 15.05.2002 um 15:19 Uhr
Kommentar:

Hi.Bis jetzt ist die Seite echt gut gelungen.Naja bis auf das Foto vom Brehme........ Ach ja Thorsten danke für den Tipp. (Insider) Also weiter so ich werd auch mithelfen. mfg torsten


Name: The Webmaster
Email: thorsten@fck-freunde.de

Datum: 15.05.2002 um 14:17 Uhr
Kommentar:

Also, es ist vollbracht, die Seite

http://www.fck-freunde.de

ist endlich online! Wünsche viel Spaß auf der Seite und freue mich über Feedback!

MfG Thorsten